Gesundes Bräunen

 sonnenstudio bielefeld solarium braeunung02

Gesundes Bräunen – Goldene Regeln für das richtige Sonnen

Immer mit Vernunft sonnen und nicht übertreiben. Das ist eine wichtige Voraussetzung für gesundes Bräunen. D.h. nicht mehr als ein Sonnenbad pro Tag.

Als Tipp: In den ersten 3-4 Wochen höchstens 10 Sonnenbäder geniessen, um eine schöne Bräune aufzubauen, danach reichen 1-2 pro Woche, um das Bräunungsergebnis zu halten. Bitte haltet Euch immer an die empfohlene Bräunungszeiten. Spezialisten halten 50 Besonnungen im Jahr für unbedenklich. Bei Fragen wendet Euch gern an unsere Crew.

Das beim Bräunen die Augen geschlossen gehalten sein sollen und ein Schutzbrille getragen wird ist wohl selbstverständlich. Falls Medikamente eingenommen werden, bitte vor dem Sonnenbad immer die Packungsbeilage lesen oder den Arzt fragen. Vor dem Sonnen alle Kosmetika und Schmuckstücke entfernen.

Es gibt leider immer noch Personen, die nicht wissen, dass man sich vor dem Sonnen im Solarium mit einer speziellen Hautpflege eincremen sollte.

Bitte fragt uns, wir beraten Euch gern bzgl. der richtigen Wahl.